Atelier Rieter GmbH - Ferngläser - Glashaus Logo


Fruehling Krokusse
Steiner Service bei der Prüfung Steiner Logo

Steiner Kundenservice


Garantie-Leistung:

Wer STEINER vertraut, bestätigt die Präzision, Robustheit und Funktionalität unserer Produkte. Wir kombinieren mehr als sechs Jahrzehnte Erfahrung in der Herstellung von optischen Geräten für Profis und Amateure in der ganzen Welt. Deshalb können Sie überzeugt sein, das beste optische Gerät für Ihren Zweck in Händen zuhalten.

Die langjährige Garantie über 30 bzw. 10 Jahre gilt für den weltweiten Einsatz unserer Produkte und beginnt mit der Übergabe des Fernglases. Selbstverständlich fallen hier keinerlei Kosten für den Rückversand nach erfolgter Reparatur, oder Kosten für Material oder ähnliches für Sie an. Denn Ihre Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste!

Haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir für Verschleißteile wie Gummiarmierungen, Trageriemen, Augenmuscheln oder Schutzkappen oder auch bei unsachgemäßem Gebrauch keine Garantie geben können.


Produktregistrierung:

Vielen Dank für den Kauf eines STEINER Produktes und Ihr Vertrauen in unsere Marke. Sie haben sich für ein hochwertiges Qualitätsprodukt entschieden, das mehr als sechs Jahrzehnte Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von optischen Geräten widerspiegelt, um den höchsten Ansprüchen unserer Anwender zu genügen.

Registrieren Sie dieses jetzt einfach und schnell online: Produktregistrierung


Ersatzteilservice:

Bitte kontaktieren Sie hierzu den STEINER-OPTIK Kundenservice.

Für Deutschland:
Email: customer-service@steiner.de
Tel.: 0921-7879-15

International:
Email: customer-service-international@steiner.de
Tel.: +49 (0)921-7879-851


Produkt-Service / Reparatur - Schnelle Hilfe im Servicefall:

STEINER - Weltmarktführer für professionelle Ferngläser - zeichnet sich u. a. besonders durch die überlegene Robustheit seiner Produkte aus. Natürlich sind auch unsere Produkte nicht unzerstörbar. Denken Sie also immer daran Ihr Fernglas mit der angemessenen Sorgfalt zu behandeln.

Wenn einmal etwas nicht in Ordnung, kaputt oder verloren gegangen ist, Ihr Fernglas nach intensiven Gebrauch eine Generalüberholung braucht, bieten wir Ihnen mit der STEINER Service-Pauschale schnellen und unkomplizierten Produkt Service.

Mit dem STEINER Service Angebot wird Ihr Fernglas auf Herz und Nieren geprüft und von unseren erfahrenen Service-Technikern zuverlässig und termingerecht repariert.

Für diesen umfassenden Service zahlen Sie bei STEINER Ferngläsern mit:

 

Deutschland*

Objektivdurchmesser < 42 mm

€ 69,-

Objektivdurchmesser > / = 42 mm

€ 129,-

Kompass-Gläser

€ 149,-

* inklusive Mehrwertsteuer, Verpackung und Versand


Und im Garantiefall? Selbstverständlich entfallen im Garantiefall alle Kosten und es fallen auch keine "versteckten Kosten" wie Versand- oder Verpackungskosten für Sie an. Denn Ihre Zufriedenheit ist für STEINER das Wichtigste!

Drucken Sie einfach das Formular Service-Auftrag Deutschland oder Service-Auftrag International aus und senden es vollständig ausgefüllt und unterschrieben zusammen mit Ihrem Fernglas direkt an:

STEINER-OPTIK GmbH
Dr.-Hans-Frisch-Strasse 9
95448 Bayreuth






Schauen Sie auch unsere anderen Produkte an:

Atelier Rieter GmbH - Ferngläser - Logo Canon bildstabilisierte Ferngläser DDoptics Ferngläser und Spektive DOCTER Ferngläser und Aussichtsfernrohre Fujinon Ferngläser Kowa Spektive und Ferngläser Leica Ferngläser, Spektive und Laser-Entfernungsmesser Meopta Spektive und Ferngläser Minox Ferngläser, Spektive, Spezialgläser Nikon Ferngläser und Spektive PENTAX Ferngläser Steiner - Ferngläser aus Leidenschaft Swarovski Ferngläser, Spektive, Rangefinder Zeiss Ferngläser, Spezialgläser, Spektive, Laser-Entfernungsmesser und Nachtsichtgeräte

Vom Handy- in den PC-Modus wechseln - hier klicken.


Datenschutzhinweise sowie unsere Kontaktdaten finden Sie hier (Diesen Text anklicken).